Freitag, 9. März 2012

Bunt, bunter am buntesten

ich war mal wieder sehr kreativ:)

dieses Make up ist aufgrund eines Shootings für mein Blog entstanden.
Als Haenning das Make up sah sagte er : "geil" :) eh danke

Ich habe keinerlei Probleme so auch in der Öffentlichkeit herumzulaufen.
Wie sieht es bei euch aus? tooo much? ich liebe es :)







Produkte die ich verwendet habe:

Lidschatten:

Sleek Acid i divine Palette hier zu bekommen: Kosmetik Kosmo

Türkiser Eyeliner: Milani in der Farbe Auqa

Wimperntusche lila von Pastel
und einen stinknormalen Eyeliner :)

Kommentare:

  1. ich liebe solche ausgefallenen amus am liebsten und würde draußen die welt damit rocken :D ist mir wurst..

    Ps: ist dir super gelungen..

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist dir echt super gelungen.. Ich würde auch soo gerne mehr Farbe tragen, aber mir steht das einfach nicht :-(

    http://since-that-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. einfach mal rumprobieren:) das macht sooo spass

    AntwortenLöschen
  4. woaaa sieht wirklich sehr geil aus!!! Ich würd auch draußen so rumlaufen XD

    AntwortenLöschen
  5. wooooow, wenn ich sowas schminken KÖNNTE würde ich es auf jeeeeeden fall tragen!! sieht ganz ganz toll aus ebru! ps: das titelbild von dir und deinen schwestern sieht auch hammer aus :D

    AntwortenLöschen
  6. sieht genial aus :DDDD.... bei mir sieht es nie so aus :(

    AntwortenLöschen
  7. toll :D
    sowas steht dir einfach, ich weiß auch nicht wieso :D

    AntwortenLöschen
  8. Ebru, wo hast du das Puder her, was du immer unter deine Augen machst, damit du den Lidschatten der runterfällt besser wegbekommst? :) Sowas suche ich noch :)

    AntwortenLöschen
  9. kannst du dazu ein video machen? Das sieht soo toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Woooooow. Seehr schön :))
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hat sich Pastel eigentlich geäußert, ob Bestellungen aus Deutschland möglich werden?

    AntwortenLöschen
  12. Woooooow total schön *_*
    Grüßle Sveti ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ab und an greife ich auch sehr gerne zu hellen,bunten Farben und zeige mich auch so in der Öffentlichkeit. Denn es gibt nichts Besseres, als diese Blicke von anderen Leuten.
    Mit deinem Augenmake-up fängst du die Blicke und danach wird man von oben bis unten gescannt. :)

    Das Amu gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich sollte auch mal wieder in den Farbtopf greifen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ebru<3 kannst du nicht vielleicht ein Tut darüber machen?:) Bitte, ich würde es mir total wünschen, das ist so schön:).. Ich hoffe das du vielleicht mal Zeit findest, darüber ein Video zu machen! Ich hoffe du tust mir den gefallen, total toll! Liebe grüße <3:*

    AntwortenLöschen
  15. habe ich schon sehr oft getragen, und habe auch sehr viele komplimente dafür bekommen ;)

    AntwortenLöschen