Youtube Kanäle

Hier könnt ihr zu meinem Beautychannel gelangen:)

und

Hier zu meinem 2. Kanal Bako:
















´



13 Kommentare:

  1. Liebe Ebru,
    könntest du vll. mal den Look aus deinem Turbanvideo nachschminken? Würde mich echt freuen^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ebru,

    du bist einfach die Beste - das musste ich jetzt einfach mal dalassen! Du bist so sympathisch und man kann so viel von deinen Vieo und Anleitungen lernen!
    Liebste Grüße, Sophie

    Mein Kanal: www.youtube.com/user/sophieswelt1001

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott dein zweiter Kanal Schlemmerlounge - ich hab ihn gerade entdeckt und sofort hunger bekommen! wie geil is das denn... mercimek corbasi <3

    AntwortenLöschen
  4. brautmake-up bitte!!
    oder indische looks

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ebru,

    ich schau so gerne deine Videos an.
    Du bist sooo sympathisch und ich liebe deinen Humor :)

    Bitte mach weiter so

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen neuen Header echt super!
    Denkst du dir solche Aktionen aus?

    AntwortenLöschen
  7. Bayiliyorum sana


    http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Könntes du vielleicht mal ein Bollywood Make Up machen und einen wirklich sehr guten Film empfehlen natürlich Bollywood ;-)
    Hast ja ganz viele ;-)

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hi, schau mir deine Videos super gern an, find dich sehr natürlich sympatisch und auch echt hüpsch bleib so mach weiter so hab dich lieb bussi slm didi aus Wien (bin neu kenn mich mit youtube auch nicht so gut aus aber musste dich einfach abon. hehe)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Beauty kanal ist der beste ich gucke mir das so gerne an du kannst die nicht vorstellen wie sehr ich mich freue wenn du ein neues Videos reingestellt hast . Fetten Gruß von deinem Fan ....

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ebru,

    ich gucke mir schon seit Jahren deine Videos auf YouTube an und bin begeistert. Ich finde dich sehr sympatisch und finde es toll, dass du auch eine Menge ausprobierst. Mach weiter so!!! =)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ebru,

    ich liebe deine Videos auf YouTube.
    Es gibt zahlreiche Menschen die sich in der Öffentlichkeit bewegen, viele von denen findet man sympatisch.
    Jedoch erkennt man nur wenigen an, das sie ihre Arbeit mit HERZ verrichten.

    Bei dir ist das anders, du gibst dich natürlich- und das mag ich an dir! :-)

    Bleib dir treu- ich wünsche dir von Herzen nur das Beste!

    ,,Das schönste Make-Up was man tragen kann, ist ein Lächeln, das von Herzen kommt. DU hast es!"


    AntwortenLöschen