Freitag, 9. März 2012

Acid idivine

Hallo Schnuckies,

ich wollte euch heute die Acid iDivine Palette von Sleek vorstellen.
Die habe ich auch bei Kosmetik Komso bestellt:)
Wenn man sich die Palette mal anschaut - ja da sind ganz schön viele knallige Farben drinnen.
Ich habe versucht die Farben so darzustellen wie sie auch wirklich sind.
KNALLIG:)

erstmal ein paar Bilder






Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt sind in einer Palette 12 Farben vorhanden.
Sie sind fast alle matt bis auf 2-3!

ich würde jetzt mal behaupten das ist ne NEON Palette. Ich liebe sie jetzt schon.

Fakten:

Name:                Acid iDivine Palette
Hersteller:          Sleek Make up
Preis:                  ca. 8 €
Inhalt:                12 farben a ca 1,3g


Ich bin sehr zufrieden mit der palette:) die Farben sprechen mich an, die Blendbarkeit ist ok, Preis Leistung hervorragend.

Hier könnt ihr getrost zulangen:)

Ich habe euch mit der palette ein Look geschminkt der folgt gleich.

Kuss Ebru



8 Kommentare:

  1. Das ist eine der wenigen Palettten von Sleek die ich nicht habe :D Die sind mir iwie echt zu knallig und ich wüsste mit vielen Farben iwie so gar nichts anzufangen

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwwwwwwwwwww super farben

    AntwortenLöschen
  3. ahh der 4te in der zweiten reihe *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ach man dieses grün!! und apricot und pinke achhh und dann noch so ein weinrot. Spitze!

    AntwortenLöschen
  5. David's Bridal sells traditional, fancy, modern, colorful, and casual girl http://www.tencydress.com tency dress flowing prom dresses reviews . Their girl dresses are made from high-quality fabrics and decorated with exquisite embellishments like crystal highlights, beading, lace, and ribbon embroidery. David's Bridal has a huge selection of girl http://www.tencydress.com wedding dress online store tency dress reviews , so you will not have a problem finding the perfect dress for your special event. If you need a flower girl dress, visit David's Bridal online or in person. If you shop around for the perfect dress and accessories, your little princess will look fabulous on your special day.

    AntwortenLöschen
  6. Graduation is a festive occasion - and one with surprisingly few rules when it comes to how you wedding dress reviews made of honor ana gown or what you wear. While thinking what wedding dresses reviews duluth mn anagown you wear.

    AntwortenLöschen
  7. jadegown cheap australian plus size ball gowns reviews
    jadegown cheap backless formal dresses reviews
    Are you need a dresses for wedding guests,petite evening dresses, welcome to our online shop
    http://www.jadegown.com.au

    AntwortenLöschen
  8. Surprised by very expensive price of prom dresses and wedding dresses in various shops? You want to buy these dresses with high quality and cheap price? weded ivory 3 4 sleeve embroidered lace wedding dress reviews provides you a good choice.weded wish dresses for sale reviews

    AntwortenLöschen