Freitag, 9. März 2012

Acid idivine

Hallo Schnuckies,

ich wollte euch heute die Acid iDivine Palette von Sleek vorstellen.
Die habe ich auch bei Kosmetik Komso bestellt:)
Wenn man sich die Palette mal anschaut - ja da sind ganz schön viele knallige Farben drinnen.
Ich habe versucht die Farben so darzustellen wie sie auch wirklich sind.
KNALLIG:)

erstmal ein paar Bilder






Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt sind in einer Palette 12 Farben vorhanden.
Sie sind fast alle matt bis auf 2-3!

ich würde jetzt mal behaupten das ist ne NEON Palette. Ich liebe sie jetzt schon.

Fakten:

Name:                Acid iDivine Palette
Hersteller:          Sleek Make up
Preis:                  ca. 8 €
Inhalt:                12 farben a ca 1,3g


Ich bin sehr zufrieden mit der palette:) die Farben sprechen mich an, die Blendbarkeit ist ok, Preis Leistung hervorragend.

Hier könnt ihr getrost zulangen:)

Ich habe euch mit der palette ein Look geschminkt der folgt gleich.

Kuss Ebru



Kommentare:

  1. Das ist eine der wenigen Palettten von Sleek die ich nicht habe :D Die sind mir iwie echt zu knallig und ich wüsste mit vielen Farben iwie so gar nichts anzufangen

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwwwwwwwwwww super farben

    AntwortenLöschen
  3. ahh der 4te in der zweiten reihe *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ach man dieses grün!! und apricot und pinke achhh und dann noch so ein weinrot. Spitze!

    AntwortenLöschen