Donnerstag, 8. März 2012

Neuer Versuch




Hallo Sirinler 
(Sirin = süß) sirin'ler (ihr süßen)
(Schirin wird es ausgesprochen)

Ich melde mich wieder zurück.
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Blog und irgendwie konnte ich damit nicht richtig umgehen.
Es hat mich richtig gewurmt.
Ich bin absolut kein Computerfreak der sich mit solchen "Blogs" auskennt aber ich dachte ich gebe mir noch eine Chance:)

So hier bin ich wieder.
ich habe das Gefühl, dass es mir nicht ausreicht, nur FB zu führen.
Bzw. ich mich dort nicht richtig ausdrücken kann.
Mal schauen was uns hier schönes erwartet.

Liebste Grüße Ebru


15 Kommentare:

  1. Go ahead, Ebru!
    Wir freuen uns darauf. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja , da freue ich mich drauf! ;:-)

    http://since-that-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ayyy canim du bist echt total sweet :)

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich sehr, dass wir jetzt auch über deinen blog mit dir kommunizieren können! das ist wie in einer beauty-gemeinde :D

    AntwortenLöschen
  5. Iste buuu :) cok sükür Ebru, blog paylasimlarini merakla bekliyorum.Youtube daki performansini burayada gösterirsin sen eminim buna :)
    Yukardaki 3 kizkardes resmine bayildim Esmer Kumral Sarisin :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf deine Ideen und alles, was du hoch lädst

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich rießig darüber, bitte mehr davon!!!

    AntwortenLöschen
  8. Total tolle Bilder, wie mein Friseur sagen würde: frech, frisch, einfach peppig ;-) also ich freue mich auf deine Posts und wie das Home-Foto ja "verspricht" vllt. auch Gastbeiträge deiner lieben Schwestern?! Bis bald, hab's gut haydi tschüß :-*

    AntwortenLöschen
  9. yeees ein blog! gute entscheidung.

    takipteyim :)

    www.ayluff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. was heißt du süße/süßer?
    endlich ein blog :D <3

    AntwortenLöschen
  11. Hab immer gehoff, dass Du auch einen Blog machst!!! Freu mich sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Hey , Ebru (; Ich Liebe deine Videos &' gucke Täglich rein .
    Bin allerdings 12 &' würde mich auf deine Antwort freuen ! <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ebru, ich schaue Deine Videos total gern und freue mich daher schon sehr auf viele schöne Blogposts von Dir :-)
    LG Jasmin
    http://new-swan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hi there very nice website!! Guy .. Excellent .. Superb .
    . I'll bookmark your website and take the feeds additionally? I am satisfied to find so many helpful info right here in the put up, we want work out extra techniques in this regard, thank you for sharing. . . . . .

    Here is my blog post - here are the findings

    AntwortenLöschen
  15. beautydress prom dress 2016 reviews
    beautydress 15 aneras dresses reviews
    beautydress used wedding dresses reviews
    Do you have a plan for wedding? Do you surprised by the high price of wedding dresses? Come to have a look. It will not make you disappointed.http://www.beautydress.co.za

    AntwortenLöschen