Samstag, 12. Mai 2012

Penelope Cruz Look :)

Heute Morgen stand ich vor dem Spiegel und mir war ein wenig langweilig und ich fing an
mir die Haare anders zu machen und mich etwas mehr zu schminken:)
Was dabei rausgekommen ist seht ihr unten.

Falls Ihr  Fragen habt scheut euch nicht.















Gruss Ebru

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll geschminkt :) ich wünschte ich wär auch so talentiert.
    und auch super fotos. das zweite gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles amu, wobei der lippenstift aber meiner meinung nach nicht soo gut passt.

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus...

    sag machst du deine pic selber? so alla Selbstauslöser oder macht Henning die?
    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstauslöser :) macht sooo spass :)

      Löschen
    2. Ich liebe das auch mit Selbstauslöser was manchmal raus kommt ... HaHaHa ... Gruß

      Löschen
  5. Haare find ich toll....Dich find ich auch toll. Aber das AMU nicht.....der langgezogene Eyeliner drückt dein Augenlid optisch runter und deine Schlupflider sehen dadurch stärker aus. Ich hab das auch, kann den auch so nicjt tragen. :) Aber ich finde dich sonst gaaaaaaaanz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) Du hast Recht :) aber ich dachte ich probier es wenigstens mal aus :)

      Löschen
  6. Ich wäre ja für ein Tutorial dazu, vor allem was Augen Make-up und Frisur betrifft.
    Steht dir wirklich richtig richtig gut. Du siehst damit wunderschön aus, ein wenig wie eine Zigeunerin ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so toll aus! Dir steht einfach alles.
    Kannst du mal bald wieder ein Video machen ? :/
    we miss you ..

    AntwortenLöschen
  8. kannst ja dazu mal ein video machen sieht nämlich echt super aus...^^

    LG

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder, das Makeup ist bezaubert und eindrucksvoll. :)
    LG <3
    //
    Schau doch mal vorbei
    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. SChöne Bilder . Das Make up ist wunderschön und sehr eindrucksvoll :D *_*
    LG
    //
    Schau doch mal vorbei
    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön und deine Haarfarbe macht mich immer so neidisch....

    www.saarahx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus! welche haarpflege (Shampoo, etc.) benutzt du? Meine Haare sind nach dem Kämmen immer sehr "fisselig" und ich hätte sie gerne geschmeidiger und vor allem glatter.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme momentan Schauma. also nix dolles aber ich bin zufrieden:)

      Löschen
  13. Das sieht richtig klasse aus!! :))
    Video? *lieb guck* ^^

    AntwortenLöschen
  14. T U T O R I A L ! ! :DDD

    AntwortenLöschen
  15. Das schwarz-weiß Bild ist echt der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  16. wow ebru. echt tolle bilder. ich finde das amu hammer. echt klasse das du dir sowas traust. ich will auch. :(

    AntwortenLöschen
  17. du bist einfach unfassbar schön!

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne bilder! du bist sooo hübsch!
    ich finds das neunte foto am schönsten, siehst wie ein hollywood-sternchen aus :))

    love
    mira

    AntwortenLöschen
  19. also jetzt mal ganz ehrlich, ohne zu flunkern.... ich finde du siehst immer soooo toll aus!!! Du kannst echt alles tragen!! Respekt!!

    AntwortenLöschen
  20. sehr hübsch, bitte mehr Videos von dir ♥

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  21. Richtig, Richtig toll!
    Gefällt mir super gut :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Richtig,richtig toll!
    gefällt mir super gut :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. sehr schön Ebru ♥ aber hast du in dem einen bild geweint das sieht danach aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber volle Pulle :) hatte so ein trauriges Lied im Hintergrund laufen :(

      Löschen
  24. Wow, tolle Bilder! Du siehst wunderbar aus! Verrätst du, welche Wimpern du benutzt hast?

    LG aus Berlin, Jana

    AntwortenLöschen
  25. Die Frisur gefällt mir sehr!!! Die Foto's sind genial!

    AntwortenLöschen
  26. Wow,du siehst so unglaublich aus.Und trotz der "vielen" Schminke sieht es bei dir nie überladen oder zuviel aus.Das bewunder ich.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ebru,
    ich habe soeben dein neues Beautyzimmer bewundert und habe 2 Fragen an dich und hoffe so so sehr, dass ich eine Antwort von dir bekommen werde :-)
    - Ist das Gläschen in dem du deine Q-Tips auf dem Schminktisch hast auch von IKEA? Ich kann es auf der Internetseite einfach nicht finden :-(
    - Ist das Spiegelschränkchen welches links von deinem neuen weißen Regal hängt auch von IKEA? Dieses kann ich nämlich ebenfalls nirgends finden (sieht nach HEMNES aus).

    Ganz viele liebe Grüße,
    ich ein großer Fan von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu folgt noch ein ausführliches Video ca Ende nächster Woche :) dort stelle ich alles vor:)

      Löschen
  28. hast du deine haare dunkler gefärbt oder sieht das nur auf diesen bildern so aus????
    LG;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur auf den Bildern so aus:)

      Löschen
  29. Ebru du bist du wunderschön und deine Augen strahlen, unglaublich... <3

    AntwortenLöschen
  30. wow, süss und hübsch siehst du aus, aber abnehmen abnehmen abnehmen :))) du schaffst das..viel erfolg lg

    AntwortenLöschen
  31. Du brauchst überhaupt nicht abnehmen!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Ebrucugum,
    öncelikle seni ne kadar cok sevdigimi söylemek istiyorum!
    Gercekten harika bir insansin! Güzelligine diyecek kelime yok zaten...
    Oldugun gibi kal ve hic bir zaman degisme olur mu!!

    Seni izlemekten acayip cok keyif aliyorum! Yazdigin her yaziyi, yükledigin her videoyu severek izliyorum!

    Kendine iyi bak ve Allaha emanet ol,
    Hayranin Yesim :-)

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder :)

    Eine Frage: In deinem Video mit Bastian zeigt ihr dein neues Schmink-/Gäste-/ usw. Zimmer, dabei sieht man auch deinen neuen Schminktisch. Woher ist der? Kannst du ihn bitte mal genauer zeigen? Das sieht soooo toll aus!!

    Danke und weiter so.
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Frisur und tolles Augen Make-up. Ich werde es eventuell nachschminken aber eine kleine Kritik, auch, wenn es mir so leid tut. Ich mag den Lippenstift nicht. Der ist mir zu dunkel :/ ein hellerer wäre schöner gewesen :) aber sonst top!

    AntwortenLöschen
  35. EINFACH NUR TOPPPPPPPPPPP !!! WEITER SO :) TUGBA

    AntwortenLöschen
  36. sieht echt toll aus! gefällt mir richtig gut!
    Der Lippenstift sieht mit der Haarfarbe richtig schön aus!

    http://cheriesbeautypalast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Woow sieht sehr schön ausb:)

    Ebru ich habe eine Frage. Könntest du echt Bilder von deinem neuen Zimmer machen und hier auf dem Blog hochladen? Ich möchte eben mein Zimmer ändern und deins hat mir sehr gefallen :)))

    Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich großartig.!! Und ich liebe deine Fotos.!!

    Du bist meine Lieblings Youtuberin und Bloggerin ♥

    allerliebste Grüße

    die-sonnenseite-des-lebens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Augen und Haare finde ich stehen dir total super! Allerdings mag ich dich mit hellem oder nude Lippenstift lieber.

    AntwortenLöschen
  40. Hi welchen Nagellack hast du drauf ?
    Schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  41. WOW !

    Die Bilder haun ein ja total um!
    Also ich bin total begeistert und habe auch gleich mitgeschminkt ;)

    http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/05/looking-like-penelope-cruz.html

    Ich mag dich total und mach weiter so :)!

    Liebste Grüße
    vom Lischen ;)

    AntwortenLöschen
  42. gut hinbekommen!! aber ich find ja geil wie ernst du guckst..ich denk immer eyyy gleich lacht sie los

    AntwortenLöschen
  43. Hi,

    da einige nach den Schminktisch gefragt haben und es bisher kein Video dazu gibt, hier ein Link:
    http://www.owl-moebelhandel.de/Schlafzimmer/Kommoden/Schminkplatz-Schminktisch-Frisiertisch-weiss-Chambre6::4477.html

    Grüße

    AntwortenLöschen
  44. sieht richtig richtig gut aus, aber der lippenstift passt leider nicht so der ist zu dunkel, aber sonst sieht gut aus (:

    AntwortenLöschen
  45. Deine Blicke auf einigen Bildern sind genial :D

    AntwortenLöschen
  46. Das sind echt wunderschöne Bilder geworden...und du bist so schön <3

    http://myberryblueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Sieht sehr schön aus, den Lippenstift finde ich zu dunkel und gefällt mir nicht ganz so gut. Augen einfach nur wunderschön!!!

    Lg

    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Sieht echt gut aus :))
    Aber ich habe eine Frage wie heißt die Haarfarbe die du bei diesem Bild hattest? Würde mich auf eine antwort freuen! :)
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  49. Das Schwarzweißbild ist mehr als schön... Du musst öfter von Dir was reinstellen. Das macht süchtig!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Ebru,
    finde dich wirklich toll und halte dir schon lange treu die Stange (sagt man das so?;P).
    Guck doch mal auf meinem Blog vorbei.

    www.baffairs.blogspot.de

    Beccis Beauty Affairs

    xoxo Becci B.

    AntwortenLöschen
  51. Supeer !!!
    Dein Lippenstift, welches hast du da benutzt ????
    Ich suche schon seit langem so ein DunkelRot / Weinrot ..
    Genau was du dort drauf hast..

    Bist so hübsch..

    AntwortenLöschen
  52. ...eherlich gesagt ich weis überhaupt nicht wo ich hier binn?Seit etwa 4 stunden suche ich mir Bilder für meine Video arbeit.Es solte ein paar Lounge Bilder sein oder Chill Out und New Age darf nicht fehlen.Auserdem ich finde Penelope Cruz überhaupt nicht Hübsch?!Orientalische frauen finde ich sehr Attraktiv die haben viel mehr ausstrahlung.Die sind nicht sofort zu haben sondern mann muss sehr viel mühe geben bis es sie zum ein treffen 'ja' sagt.
    Ebru meine Bewertung für deine hübsche fotos sind von oben das erste und von unten der letzte finde sehr profesional.Aber bei der 5. Bild sehe ich trenen in deinen augen!?

    http://youtu.be/bZ0KExroMK8 Symphony Of Love-Soundtrack

    AntwortenLöschen
  53. ...eherlich gesagt ich weis überhaupt nicht wo ich hier binn?Seit etwa 4 stunden suche ich mir Bilder für meine Video arbeit.Es solte ein paar Lounge Bilder sein oder Chill Out und New Age darf nicht fehlen.Auserdem ich finde Penelope Cruz überhaupt nicht Hübsch?!Orientalische frauen finde ich sehr Attraktiv die haben viel mehr ausstrahlung.Die sind nicht sofort zu haben sondern mann muss sehr viel mühe geben bis es sie zum ein treffen 'ja' sagt.
    Ebru meine Bewertung für deine hübsche fotos sind von oben das erste und von unten der letzte finde sehr profesional.Aber bei der 5. Bild sehe ich trenen in deinen augen!?

    http://youtu.be/bZ0KExroMK8 Symphony Of Love-Soundtrack

    AntwortenLöschen
  54. wow ich finde den look echt schöön. bei dem 5.bild siehst du richtig aus wie penelope cruz

    AntwortenLöschen
  55. Das Make up und die Frisur sind der Hammer und stehen dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  56. Are you tired of searching beautiful wedding dresses and prom dresses with high quality and best fit? glamchase long prom dress for 11 year old reviews gives you a surprise.
    http://www.glamchase.co.uk

    AntwortenLöschen
  57. Hier sind kreative Ideen für die Auswahl der bunten Blume Mädchen Kleider http://www.jadegowns.de brautkleider auf rechnung bestellen reviews
    Der Anblick von einem netten Mädchen, http://www.jadegowns.de brautkleider online kaufen deutschland reviews ein Spaziergang durch den Gang wird sofort die Herzen Ihrer Hochzeit Gäste warm. Mädchen sind einfach für zu kaufen, weil sie in alles liebenswert. Allerdings sollten Sie wählen, eine Mädchen zu kleiden, dass http://www.jadegowns.de brautkleider rückenfrei reviews Ihre Familie lieben wird. Hier sind einige kreativen Ideen für die Auswahl der bunten Mädchen Kleider, die jede Familie schätzen würde. http://www.jadegowns.de brautkleider standesamt reviews

    AntwortenLöschen
  58. jadegowns rote brautkleider mit schleppe reviews

    jadegowns abendkleider in wolfsburg reviews

    jadegowns elegante abendkleider im ausland reviews

    Im Jahr 2017. Die Leute um mich herum fangen plötzlich an zu hängen. Ich fühle mich neugierig und verdächtig im Moment: "Ist das jetzt so?" Und hier sind meine Gedanken nach der Forschung und dem Kleid, das ich gekauft habe.http://www.jadegowns.de

    AntwortenLöschen