Montag, 7. Mai 2012

Rihanna Schminke

Hallo meine Süßen:) hier findet ihr noch einmal die komplette Produktliste und Bilder anbei
Ich hoffe das Video hat euch gut gefallen:)
Wen könnte ich als nächstes schminken?

Gruss Ebru


UM ZU DEN PRODUKTEN ZU GELANGEN AUF DEN NAMEN KLICKEN

Kryolan Micro Foundation (habe ich zum Augenringe abdecken genommen)
Beautyblender (rosa teil zum Make up auftragen)
Grimas Cake Make up W6 (Make up)
Kryolan Eyebrow Powder (Augenbrauen)
Urban Decay Primer Potion (Base für das Auge)
Barry M Pigment 73 Red (Lidschatten)
Grimas Lidschatten schwarz B2 (Lidschatten 2)
Annayake Wimpentusche ( Wimpern)
Mac Kajal smolder (Kajal)
Red Cherry Wimpern  #601 (Wimpern)
Sleek Kontur (Konturieren)
Milani Tantastic Bronzer (Bronzer)
Catrice 010 be natural (Lippenstift)

Ohrringe (Rossmann)
Kette (Bijou Brigitte)
Ring (Rossmann)
Oberteil 1 (KIK)
Oberteil 2 (S. Oliver)
Perrücke Twirl it 

Originalbild: Quelle : Thisgoesin.com























Thank you for the Looking ;)) 

Kommentare:

  1. Ebru, wo hast du deine ringleuchte her? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil! Ein bisschen 80er/90er angehaucht aber sehr geil!
    (ich hab noch zwei perücken ier mal sehen was ich mir da mal mit überlegen kann für den blog)

    AntwortenLöschen
  3. haha die Perrücke sieht fast wie meine Haare aus, der black style steht dir, you have swag!

    AntwortenLöschen
  4. richtig, richtig toll Ebru !! Super Idee ! :-) Steht dir auch super ! :)

    AntwortenLöschen
  5. warum eig diese striche über den augenbrauen?;)

    AntwortenLöschen
  6. Ebrucum seni acayip seviyorum ama dieses veruchte gucken geht gar nicht :S yanlis anlama lüften :)

    AntwortenLöschen
  7. natürlich geht das verruchte gucken nicht ich hasse mich auch dafür aber ich kann ja nicht immer gleich gucken:)

    AntwortenLöschen
  8. Könntest auch mal was von Katy Perry machen, die hat immer tolle Looks finde ich :)

    AntwortenLöschen
  9. du hast doch einen flormar kajal benutzt und nicht smolder *klugscheiß* ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen
  11. Hey Selam Ebru :) Senin makyajin Rihanna´dan daha da güzel olmus! :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ebru, du bist einfach Klasse!!!! Du bist eine super tolle Frau und siehst einfach super schön aus!!!! Durch dich habe ich auch wieder richtig Lust auf Make up!!!!

    Wie machst du diese tollen Fotos immer?????? Wo bekommt man die Ringleuchte???

    LG Dini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ebrucim dieses Video ist einfach nur Hammer mäßig so WIE DU auch und deine anderen Videos sowieso ich finde es super klasse wie viel mühe und arbeit du dir machst und das eigentlich ja nur für uns :-) UND DAFÜR DANKE ICH DIR UND ICH HOFFE WIE WERDEN NOCH VIELE VIELE VIDEOS VON DIR SEHEN .....zu deiner frage ich ich könnte mir gut vorstellen LADY GAGA nach zu stylen gerade mit ihren ganzen pi pa po :-) Oder BEYONCE kannst es dir ja überlegen .....love you öptüm (kussi) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön meine Süße ich gebe mein bestes:)

      Löschen
    2. Bitte bitte ist nur die Wahrheit ....das sieht und spürt man das du dein bestest gibts......
      (omg ich fühle mich jetzt wie ein kleiner teeni weil du mir geantwortet hast weil ich weiß das du nicht jeden antworten kannst .....hehe peinlich echt aber ist so :-)

      Löschen
  14. Liebe ebrucim dieses Video ist einfach nur Hammer mäßig so WIE DU auch und deine anderen Videos sowieso ich finde es super klasse wie viel mühe und arbeit du dir machst und das eigentlich ja nur für uns :-) UND DAFÜR DANKE ICH DIR UND ICH HOFFE WIE WERDEN NOCH VIELE VIELE VIDEOS VON DIR SEHEN .....zu deiner frage ich ich könnte mir gut vorstellen LADY GAGA nach zu stylen gerade mit ihren ganzen pi pa po :-) Oder BEYONCE kannst es dir ja überlegen .....love you öptüm (kussi) :-*

    AntwortenLöschen
  15. Hach Ebru - Look toll, Bilder toll und dass du die Produkte nicht nur auflistest, sondern auch verlinkst - einfach super.Danke dir meine Liebe :)
    LG, Liana

    AntwortenLöschen
  16. Mit der Perücke siehst du aus wie die Lucy (ehem. No Angels) nur in Schwarz.
    Bist uns bleibst die Beste!

    http://beauty-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich total super aus.
    Ich habe eine frage zu deinen produkten. Hast du das Make Up von Grimas mit einem Schwamm von MAC aufgetragen ?

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe eine frage zu deinen Produkten. Hast du das Make Up von Grimas mit einem Schwämmchen von MAC aufgetragen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh entschuldige, beim ersten mal ist das veröffentlichen angeblich fehlgeschlagen.

      Löschen
  19. Du schaust besser als Rihanna aus. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohh Ebru du siehst einfach toll aus! Super Look!

    AntwortenLöschen
  21. Wow wirklich Super geschminkt :o

    http://jessicaderulo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. also ich finde das amu echt schön und ohne diese striche an den augenbraun ist es auch definitiv etwas für den alltag meiner meinung nach...
    sehr schön
    ps: mach weiter so du bist de beste :)
    mfg de tico

    AntwortenLöschen
  23. Du musst mal Adele nachschminken, zb ihren Grammylook! Bitte bitte bitte

    AntwortenLöschen
  24. Muhaa die locken stehen dir nicht aber das augenmakeup ist der absolute wahnsinnnnn......

    AntwortenLöschen
  25. Voll gruselig diese parücke . Aber du bist soooooo Hübsch wie kann man nur so Hamma aussehen wie du die parücke macht nicht dich zu rihanna sondern du machst die parücke zu rihanna , okey irgentwie sollte das anderes rüberkommen ach du verstehst schon .
    Du bist sooooooo cool ...

    AntwortenLöschen