Sonntag, 8. April 2012

Haar Farbe - Love it

Hallo meine lieben:)

jede zweite Email sei es auf facebook oder youtube geht um meine Haarfarbe:)

Die Frage aller Fragen:

liebe Ebru, welche Haarfarbe trägst du??

Erst einmal hier ein paar Bilder zur Haarfarbe







Die Haarfarbe nennt sich : MAHAGONI

Es handelt sich hierbei um eine Intensivtönung die ich alle 2 Monate bei meinem Frisur Ryf auffrischen lasse. Kostenpunkt : 40 €
Letztes mal bin ich allerdings fremd gegangen und war bei einem anderen Friseur in Elmshorn und zwar bei XL Cut und habe bezahlt 16 €

Bei Ryf wird Farbe der Marke Wella verwendet und bei XL Cut von Goldwell

Ich habe das Gefühl dass sich die Goldwell Farbe schneller rauswäscht.

Ich liebe trotzdem meine Haarfarbe und möchte auch im Moment keine andere.

Wie sieht es bei euch auf dem Kopf aus?

Kommentare:

  1. Auch rot!! Das scheint echt der Renner zu sein!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings mach ich das Färben alle 4 Wochen zuhause.Scheiß Ansatz immer!!^^

      Löschen
  2. Warst du in Elmshorn schon mal bei dem Friseur 'Sweet Hairstyle' ?
    Ich war da mal und die haben mir meine Haare total verschnitten, ich sah aus wie ein Pferd :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo ist denn der Friseur? hab noch nie was davon gehört

      Löschen
  3. Wenn du dann aber ein Mal im Monat zu dem Goldwellfriseur musst, kommt es fast wieder auf´s Gleiche hinaus... ;o) Aber 2 Monate für ROT ist schon super!!

    Tolle Farbe, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. So die kommende Woche werden meine Mähnen auch rot gefärbt - du hast mich inspiriert! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ebru herzamanki gibi sahanesin isil isilsin enerji veriyorsun insana :)
    Yeni odanida merakla bekliyorum Bogaz manzarasi süper olmus :)
    Sen kilomu verdin ? video yaparsan sevinirim daha önceki videolarinin banada cok yardimi olmustu herzamanki gibi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selam sekerim:) wala yavas yavas odam bitmek üzere inanki bende cok seviniyorum:) nerdeyse bir yil sürdü. o resmi ben cektim istanbuldayken duvar kagidi yaptirdim:) evet 5 kilo verdim ama bi 15 daha vermem lazim:) yavas yavas, baskisiz öptüm selamlar

      Löschen
    2. Hayranim sana her halinle cok guzelsin :) 3 yildir haytimdasin sanirim omur boyu olsan gikim cikmaz :) her zor animda ilac gibi geliyorsun.Hele yorumuma cevap yazmissin ya su berbat halimde inan nasi mutlu oldum bilemezsin :) iyiki varsin ebru.
      Herseyin en guzeli seninle olsun.Odan da muhtesem olmustur kesin.Hele su kardeslerinle olan resime bayiliyorum :) 3afet

      Löschen
  6. Ja ich hab die gleich farbe zumindest der name ist der selbe denn das sieht nicht annehernt so aus wie bei dir! Aber find die farbe also deine klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ebru sind dan nun mal am günstigsten aber das es so gar nicht an die Farbe erinnert ärgert mich schon!

      Löschen
  7. Sehr schöne Haarfarbe. Und Ebru oben auf dem Bild mit deinen Schwestern seid ihr wie 3 Engel für Charlie:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha:) ich find das so süß wie seda da auf dem bild guckt soo süß einfach und ehrlich

      Löschen
  8. Wow ja die Frage kenn ich mich fragen auch immer alle :D ich trag zur Zeit Champagner mit zwei dicken fetten apfelgrünen Strähnen die mein Gesichtumrahmen ^^ ich liebe es :D

    AntwortenLöschen
  9. Meine sind schon ein halbes Jahr rot und ich färbe sie selbst alle 4-6 Wochen.
    Meine Farbe ist die Garnier Nutrisse Farbsensation Intensivrot.Sieht einfach super aus:)
    Rot steht dir auch echt super Ebru;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe auch rot, aber durch das färben sind meine haare totall kaputt :-( was kann man dagegen machen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiss nicht ob ein grosser unterschied zwischen färben und tönen besteht. da bin ich leider überfragr süße

      Löschen
    2. Vllt kann ich dir einen Tip geben. Färbe meine Haare seid Jahren selber ^^ hab noch nie besondere Pflegeprodukte für meine Harre gebraucht. Aber bei rot is es echt etwas anderes. Gott sei dank habe ich gleich was richtiges gefunden ohne lange rumzuprobieren. nehme jetzt die pflege-spülung von loreal elvital colour glanz spülung, die rote tube (für gefärbte, getönte Haare). Die ist echt super.

      Löschen
  11. an dir mag ich die farbe sehr. würde es mir selbst nicht zu trauen. ich habe strähnen drin und muss unbedingt bald wieder hin

    AntwortenLöschen
  12. die Farbe steht dir einfach super! :)

    kleinefeinewelt.blogspot.com - habe gerade ein Gewinnspiel - schaut doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farbe...ich hatte vorher braun,und hab mir seit über 1 Monat "kirschrot" gefärbt.hatte sehr oft das einigen das rot gefällt:-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Haarfarbe sieht echt toll an dir aus! Steht dir super!! Momentan habe ich so ein blödes braun-blond-gemisch auf den Haaren, was mir garnicht gefällt! :( Werd mir daher in drei Wochen die Haare in Schokobraun färben. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hab von schwarzkopf xxl real red :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur zeit auch wieder orange. ^^ Das kommt davon wenn man braunhaarig ist und vorblondieren. Hab jetzt schon 3 mal drübergefärbt und das blond frisst das rot immer noch. Die Verkäuferin im Cosmos und eine Frisöse meinten das wäre völlig normal. Das dauert ne weile bis es schönes helles knalliges rot wird und auch bleibt ;)

      Löschen
  16. Ebrucum bu sac rengi sana cok yakisiyo eh güzele ne yakismaz ki .:) zu zeit bin ich blond ama sana baka baka bende bu sac rengini kendimde denesem mi diye düsünüyom :D
    Hep oldugun gibi kal ve kendini bize hic özletme gute laube kommt immer wenn ich deine videos anschaue bitanesin sen ebru ablam, basarilarinin devam etmesinin dilegiyle öptm seni kocaman ;*

    AntwortenLöschen
  17. DAS ist super schön :) Hatte auch Mal So ein Feuerrot, leider Wusch sich das viel zu schnell aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt rot wäscht sich wirklich schnell raus

      Löschen
  18. Sac rengin cok yakismis, sevdigim bir renk tonu ve sana iyi gitmis :)
    Bu arada blogun Headeri cok güzel, üc kiz kardes :) Hepiniz birbirinizden öyle farklisinizki, böyle olmasida güzel aslinda ;)

    Viyana'dan sevgiler :)

    AntwortenLöschen
  19. Meine Haare sind pink :) und ich liebe es

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir siehts auch rot aus und ich LIEBE es, will es auf keinen Fall missen :) Allerdings bin ich eher kupferig :)

    AntwortenLöschen
  21. Welche Kameraeinstellung hast du hier benutzt?

    Die Haarfarbe steht dir unheimlich gut !!! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ebru Abla du bist sooo hübsch !!!
    Die Farbe steht dir richtig gut ! :)

    Viele Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe steht dir fantastisch! Aber dir steht eh alles, zmd alles was man bisher bei dir sehen konnte :) Meine Haare sind blond und sollen es auch bleiben, habe in den letzten 10 jahren alles ausprobiert (von kurz und schwarz bis lang und lila / rötlich/ braun) aber blond bin einfach ich :)Viele Grüße, ann-kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Hahaha das Foto (Header) mit deinen Schwestern ist ja mal der oberknaller :D
    ich musste erstmal voll lachen :D
    Deine kleine Schwester (?) voll überdreht, deine große voll erwachsen und du dazwischen mit deinem geilen Grinser :'D
    hahahaha ich lach mit tot!! Bestes Foto je gesehen habe :))) <3

    AntwortenLöschen
  25. Hey. deine Haarfarbe ist echt voll Hübsch :)
    Ich habe momentan so Rot braun ton. Will sie aber wieder raus wachsen lassen und die Natur Haarfarbe wieder haben. Habe sie schon zu oft getönt und den Eindruck, das sie dadurch vielleicht Kaputt gehen könnten ;).
    Aber Trotzdem. Gefällt mir, steht dir auf jeden Fall <33
    lg :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Haarfarbe ist echt voll hübsch!!!
    Ich bekomme beim Friseur immer eine Mix-Farbe zwischen zwei Brauntönen von Wella.
    welchen Lippenstift trägst du auf dem dritten Bild?? der schaut mega aus!!

    AntwortenLöschen
  27. Was?Wie?Wo? Du? HIER? OMG, das wird ja immer besser! :D Verfolge hauptsächlich nur Bücherblogs, aber du bist eine riesengroße Ausnahme ;) Ich habe eigentlich immer meine Naturhaarfarbe braun, aber einmal hatte ich hellbraune Strähnchen drinnen, damit meine Haare mehr Glanz haben. Ich glaube, das ich das noch einmal mache :)

    Deine Haarfarbe gefällt mir und ich werde dich hier sicher regelmäßig besuchen! :)

    LG Deniz

    AntwortenLöschen
  28. Meine Haarfarbe ähnelt ein wenig deiner. Ich benutze eine Coloration von L'oreal - dunklesviolettrot :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich würd so gerne mal wieder mehr Farbe im Har haben wollen, ber mein Freund ist da nicht so begeistert von und er muss mich ja auch täglich angucken *g* Mir gefällt ja zur Zeit Wildkirsche recht gut.

    AntwortenLöschen
  30. ebru hat nen blog und ich kriegs erst jetzt mit =P deine Haare und die Haarfarbe sehen richtig toll aus =)
    ich lass im mom wieder meine Natuthaarfarbe rauswachsen...liebe grüße

    AntwortenLöschen
  31. Habe seit kurzem auch rote Haare. War so eine spontan Aktion. Eigentlich war ich ja Platinblond und ich habe mein Blond sooo geliebt. Aber naja jetzt sind sie Rot und kurz^^. Bereuen werde ich es denk ich sobald sich das Rot rauswäscht^^


    xoxo


    kandeebaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Selam Ebru
    Als erstes möchte ich sagen wie hammer ich dich finde und wie süchtig ich bin nach dir obwohl ich mich nicht sooo oft schminke schaue ich mir deine videos an....an manchen tagen suche ich sogar noch nach videos wie verrückt ob es welche gibt die ich noch nicht vielleicht gesehen habe :-) ....ich muss auch sagen das ich eine von denen war die so oft nach deiner Haarfarbe gefragt habe und daher danke ich dir das du das hier gepostet hast was ich aber noch fragen wollte ist wie hast du es aber geschafft zu den ton zu kommen hast du sie vorher heller gefärbt oder so was in der art und hattest du nicht mal so ein violletttt was ich so toolll fand und wenn es dann viollett war kannst du mir sagen wie diese farbe hieß....ich weiß ich habe viele fragen vergib mir....ich hoffe du hörst nie auf seni cok cok seviyorum du bist die beste youtuberin

    AntwortenLöschen
  33. ich habe auch rote haare!(: hab ich mir donnerstag selber zuhause gefärbt mit einem Drogerieprodukt! Die farbe sieht genauso aus wie bei dir! Allerdings waren meine Haare vorher blond... es hat sich aber aufjedenfall gelohnt!(: Mir gefällt es echt super! LG (:

    PS: die farbe ist von Rossmann und heißt "Poly Palette: Mahagoni"

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ebru eine schöne Frau kann nichts entsetellen,
    aber mit roten Haaren schaust du besonders hüpsch aus♥

    So nun mal eine andere Frage diesmal nicht zu deinen Haaren hihi
    also woher habt ihr diese schöne Kette mit dem Nazar Auge die
    und Seda und du auf dem Bild trägt?

    Es wäre seeehr lieb wenn du Antwortest.

    AntwortenLöschen
  35. coole Haarfarbe steht dir echt sehr gut

    http://demstreet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. so eine geile Farbe! Gefällt mir richtig gut!

    Ich färb mir die Haare Schwarzbraun....hätte aba auch gerne sowas...trau mich aba net :D

    AntwortenLöschen
  37. sehr sehr schön iebe ebru.
    strahlst noch mehr energie aus!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  38. cok güzelsin, cok cicisin tek kelimeyle süpersin cünkü iyi olan karakterinde disa dogru yansiyor. lütfen darilma ama kilo ver,tabi yavas yavas... bak cok rahat edeceksin kendinle süper barisik olacaksin ama diger taraftada kiskananlar cogalacak ve seni cekemeyenlerde ama olsun hic umrunda olmasin hele o gün bi gelsin :) cok iyi bak kendine..selamlar

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe mir vor 2 Wochen meine Haare von Platinblond auf eine Rotbraun-mischung färben lassen.
    Aber noch diesen Monat wird daraus ein schönes, kräftiges Rot :)

    Ich finde Mahagoni steht dir echt super :)

    Bist die beste :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War heut beim Friseur und wollte mein Kräftiges Rot haben.
      Nun sitz ich hier mit Lila-Pinken Haaren und mit Mütze.
      Ich bin so sauer.... :/

      Werde nun warten bis die Tönung raus is (immer schön mit Mütze rumlaufen, bei dem Wetter :-/ ), und dann die Live Color XXL - Real Red ausprobieren.

      Löschen
  40. Die Farbe steht Dir einfach nur hammergeil. ich muss aber dazu sagen, dass es diesesmal ich denke mal mit der neuen Marke einfach lebendiger aussieht. vorher war die farbe nicht so. trotzdem frage ich mich manchmal wie du woll wieder mit deinen alten haaren aussehen würdest. lang, dunkel mit pony, wie in deinen ersten videos. Cok yakisiyordu sana

    AntwortenLöschen
  41. ich liebe Dich & Deine haarfarbe *-* <3

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe euch übrigends getaggt und würde mich freuen wenn ihr mitmacht!!!!LG Oder nur du einzeln. :D
    http://thinkpink84-memyselfandi.blogspot.de/2012/04/getaggt-ganz-direkt.html

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Farbe canim! Zaten sen herzaman Cok gzlsin Masallah :*

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Farbe canim! Zaten sen herzaman Cok gzlsin Masallah :*

    AntwortenLöschen
  45. Sooo schöööön die Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  46. wieso 40€ bezahlen?? syoss mahagoni farbe ist das gleiche tschau.

    AntwortenLöschen
  47. Dir steht die Farbe echt Super gut! Ich bin zur zeit bei meiner Naturhaarfarbe, dunkel Braun ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  48. Schöne Farbe :-) Ich habe seid Gestern Blauschwarz und Rot in den Haaren und ich finde es Super! :D

    AntwortenLöschen
  49. ich hab momentan braun drin und möchte sooo gerne rot aber bei mir sieht man dann fast nix da die haare so dunkel sind :(

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Ebru. :)
    Ich kann mich nur anschließen: Sieht super aus!
    Aber saaage mal wo hast du die schicke Sonnenbrille her? :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  51. ohh ich liebe deine Haare C;
    ich habe ein Braun, wo in der Sonne ein bisschen Rot durchschimmert. Ich überlege aber seit einiger Zeit nicht meine Haare so zu Tönen wie du sie hast, weil ich dieses Rot richtig schön finde
    lg. Laura :)

    AntwortenLöschen
  52. Hey Ebru,

    bei mir auf dem Kopf schaut es seit einer Woche kupferrot aus :D
    Alle haben gesagt: mach das bitte nicht, das steht dir nicht...
    Ich hab mich aber getraut und jetzt gefällt es plötzlich allen ;)

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  53. Hey Ebru,

    bei mir auf dem Kopf schaut es seit einer Woche kupferrot aus :D
    Alle haben gesagt: mach das bitte nicht, das steht dir nicht...
    Ich hab mich aber getraut und jetzt gefällt es plötzlich allen ;)

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  54. Also ich finde rote haare generell nicht schön. vor einem jahr hatte ich auch rote haare und es dauert ewig bis sich das rot vollständig überdecken lässt. aberich fand es auch mal mega schön. ich mag deine videos sehr gerne. du bist sehr sympathisch. wenn du möchtest kannst du mal meinen Blog besuchen. Modgier.blogspot.de
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  55. Wooow geniale Farbe und das vorletzte Bild gefällt mir richtig gut! Du bist super fotogen!!

    AntwortenLöschen
  56. Sieht sooooo super aus. Ich trau mich nur nicht meine haare in einem rotton zu tönen.
    Lg danny

    AntwortenLöschen
  57. das sieht einfach so schön aus, bei meinen haaren wirkt die haare nie so schön :((

    AntwortenLöschen
  58. Mir hat es Kastanienbraun absolut angetan; ein satter, aber nicht zu dunkler Braunton mit einem rötlichen Schimmer :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschöne Haarfarbe, hatte ich auch sehr lange :)..
    Im Moment sind meine Haare türkis, mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  60. Huhu ich wollte mir auch die haare rot färben ! Aber bei mir kommt einfach das rot nicht zum vorschein :(
    hab braune haare was muss ich tun das mann es sieht ?????

    AntwortenLöschen
  61. Huhu ich wollte mir auch die haare rot färben ! Aber bei mir kommt einfach das rot nicht zum vorschein :(
    hab braune haare was muss ich tun das mann es sieht ?????

    AntwortenLöschen
  62. selam ebru za.almanyaya ilk geldigimde youtubeda makyaj teknikleri diye yazinca seni gorunce hemen actim ve geldigimden beri seni her sitede takip etmekteyim birsey kacirmayim diyeve senin aldigin makyaj urunlerini bende aliyorum hepsi cok guzel ben memnunum esimde biraz memnun ama alacagim birsry olursa oda ebruza bak diyor;).kirmizi sac rengi ve boyasi cok yakismis fakat ben kullandigimda bans alerji yapiyor ama bende cok seviyorum bu konuda bilgin var mi vve kiloyu nasil verdiginide anlatirsan sevinirim almanya bana baya yaradi cunku:)gulusun beni cok mutlu ediyor hep daim olsun.

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe mir meine Haare auch Rot gefärbt :)
    Ist das echt Mahagoni? Meine Cousine hat ihre Haare auch mit der Farbe Mahagoni gefärbt, aber bei ihr ist die Farbe etwas dunkler. Liegt vielleicht an ihrer schwarzen Naturhaarfarbe :)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  64. Meine Haare habe ich mittlerweile orange gefärbt, weil es mich nervte, dass es mittlerweile soooooo viele mit roten Haaren gibt.
    Und ich LIEBE meine Haarfarbe. Ich bin eigentlich natürlich blond und hab mich schon durch blauschwarz, rotschwarz, schwarz, sämtlichen braun- und rottönen durchgefärbt, aber mich nie wirklich identifizieren können. Aber orange passt einfach zu mir, es ist wunderschön, steht mir und ich LIEBE es, wenn die Farbe besonders schön knallig ist!:)

    AntwortenLöschen
  65. Meine Haare sehen in etwa so aus wie deine. :)
    Sie sind allerdings am Ansatz eher dunkelrot mit einem Violettstich und werden nach unten hin erst Mahagonirot und dann Orangerot. Schon komisch, denn ich habe laut Verpackung eigentlich ebenfalls mahagonirote Haare. :D

    AntwortenLöschen
  66. Das dritte bild ist soooooo HAMMA geil *-* ich bin seid tagen so fasziniert davon
    es ist einfach das schönste bild was ich je gesehn habe!
    die qualität ansich ist ja sowieso schon oberklasse und dann deine pose :o ich könnte umkippen :D

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Haarfarbe, aber was ist das bitte für eine geile Ray Ban??? Welches Modell ist das??? Die Sonnenbrille sieht so gut aus.. :)))

    AntwortenLöschen
  68. Richtig schöne Haarfarbe :oo

    http://jessicaderulo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
    Saç Ekimi Fiyatları

    AntwortenLöschen
  70. 3. Bild ist meeega schön*_*

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Ebru,
    warum sagst Du, dass du es so schrecklich albern findest wenn jemand ein duckface macht? Du tust es doch selber ganz gerne mal. :)
    Trotzdem Lob an Dich!
    Ein treuer Fan seit 2 Jahren! <3

    AntwortenLöschen
  72. Hey ich hab dein blog heut endeckt und ich muss sagen das ich jetz nach dem ich ein paar komis gelesen gabe mir sofort aufgefallen ıst das zwischen deinen leserinnen und dir so eine schöne wärme ist . Gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  73. hübscher Farbton.
    passt dir gut :)

    AntwortenLöschen
  74. Are you need or like Wedding Dresses,beautydress foshini evening dresses reviews if you need or like and welcome ,beautydress cheapest wedding gown reviews here you can find best dresses for your big day!
    http://www.beautydress.co.za

    AntwortenLöschen
  75. So many dresses glamgown monique dresses reviews waiting for your option,if you want to be a beautiful lady,please choose us

    AntwortenLöschen