Samstag, 14. April 2012

Tragbar 2

Hallo Ihr süßen

Tragbar 2 / Meine Meinung

Also ich großen und ganzen finde ich es ungewohnt:) weil es doch anders geschminkt ist als wie man es gewohnt ist. Vorallem solch eine knallige Farbe bis zur Augenbraue hin zu schminken wäre mir nie in den Sinn gekommen. Also mir gefällt es und Haenning war hell auf begeistert:)

Wie gefällt es dir?

Hier findet ihr das Originalbild
Quelle: Glamour









Kommentare:

  1. Sogar so was peppiges steht dir:D voll huebsch und definitiv tragbar:)

    AntwortenLöschen
  2. hätte nicht gedacht dass es so gut aussehen kann. Ich hätte jedoch den unteren Wimpernkranz mit ein Ticken mehr blau betont :)

    AntwortenLöschen
  3. es sieht so wunderschön aus und du kannst es auf jeden fall tragen! :)
    habe leider blaue augen und mag sowas deshalb nie tragen :S

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus! Ist definitiv tragbar!
    Liebe Grüße, Basti

    AntwortenLöschen
  5. So wie du es geschminkt hast ist es tragbar. Auf dem Original find ich es etwas zu krass..vielleicht mehr was für nen besonderen Anlass aber nichts für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es an dir absolut tragbar für nen besonderen Anlass einfach spitze!!!

    AntwortenLöschen
  7. Richtigg richtiig geil ebru aufjedenfall tragbar....!! Lg funda

    AntwortenLöschen
  8. omg ich wusste nicht, dass du einen Blog hast! Ich freu mich gerade total haha.
    bevor ich hier alle Bilder kommentiere: Du bist so so wunderschön:)
    Und den Look finde ich tragbar, sieht super aus! xx

    AntwortenLöschen
  9. Es hat was!! Ich finde es irgendwie cool!!

    AntwortenLöschen
  10. also ganz ganz ganz ehrlich ohne zu lügen oder zu schleimen (nur mal so gesagt ich habs ja nicht nòtig da wir uns ja nicht persönlich kennen ) ich finde das es bei dir tausendmal besser und tragbarer als bei der frau auf dem bild plus ich weiß nicht warum ohne mist dir steht einfach alles gut und du kannst immer alles tragen wann und wo ich galube ja das es einfach deine tolle ausstrahlung und dein selbstbewusstsein ist was dich aus macht und dich sogar ungeschminkt und augenringe die so schwarz sein können wie die dunkelheit du aber trotzdem wunderschön aussiehst und das hat nicht jeder und das meine ich echt ernst .....danke furs lesen liebe ebrucim

    AntwortenLöschen
  11. Wenn die Augen normal geöffnet sind, sieht es richtig klasse aus. Allerdings, wenn die Augen geschlossen sind, sieht es weniger gut aus. Da wirkt es dann für mich zu großflächig. Aber für Werbefotos z.B. um ein farbiges Kleid zu präsentieren, auf jeden Fall sehr gut geeignet.

    AntwortenLöschen
  12. Ebru sieht mit allem toll aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir wirklich sehr <3 sogar mein freund meinte das es gut aussieht^^

    AntwortenLöschen
  14. oooooooo meinnn GOTTT... Ebru du siehst richtig gut damit aus.Es steht dir fabelhaft!!!!!!
    wirklich wirklich wirklich schön.ALs ich das originalbild sah..dachte ich: ja in so ner Zeitschrift ist alles schön xD und dann kamen deine bilder! Viel schöner :)

    MASALLAH NAZAR DEGMESIN

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  15. Auf dem Bild gefällt es mir nicht, so wie du es geschminkt hast sieht es jedoch Super aus !!!

    AntwortenLöschen
  16. Dir steht das definitiv.ich würde es nicht tragen, ist mir dann doch to much! Aber wie gesagt bei dir sieht es einfach nur geil aus!
    Hab aber ne frage:
    Wo kriege ich diese lockenwickler her?????

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir sieht der Look viel viel besser als in der Zeitschrift aus :) Aber ich persönlich würde es so nicht tragen, weil ich das irgendwie komisch finde den Lidschatten bis zur Augenbraue zu haben... Aber dir steht das echt gut :)

    AntwortenLöschen
  18. ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass es dir viel besser steht als dem Original!
    Ich find es absolut TRAGBAR und werd das auf jeden fall auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey Ebru! An dir sieht es echt super aus! Ich glaube aber mir würde sowas nicht stehen!

    AntwortenLöschen
  20. Absolut tragbar, ich finde sogar, dass dein Look besser gelungen ist, als die Vorlage. Bitte mehr davon!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Das Orginalbild finde ich nicht gut . Der Steht sowas nicht . Aber bei dir Ebru sieht das richtig gut aus . :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es Klasse, ich will auch. :D

    AntwortenLöschen
  23. Ebru du kannst echt ALLES tragen! Sieht super aus :))

    xx elli

    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. mal was anderes, ich finds gut :)

    AntwortenLöschen
  25. An dir siehts einfach nur bombe aus!!!
    Ich mags sehr!

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde es auch tragbar. Allerdings sind mir die roten Haare dazu zu krass. Eine "dezentere" Haarfarbe würde mir dazu besser gefallen. ;)

    AntwortenLöschen
  27. Dieses Augenmake-up steht dir total gut! Sieht total toll aus ;)
    Für dich auf jeden Fall tragbar

    www.sois-magnifique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Es sieht bei dir viel besser aus als auf dem foto :)

    AntwortenLöschen
  29. Tek kelimeyle MUHTESEM gozukuyorsun :) sahane olmus herzamanki gibi :)
    Cok acik ve iddali renkler ama sen ne yapsan yakisiyor sana.Ya gozumuz alismis yada cok sevdigimizden yakistiriyoruz bulamadim hala cevabini ama gercek su ki bu isi cook iyi biliyorsun :))

    AntwortenLöschen
  30. sieht bei dir super schön aus. Aufjedenfall tragbar :)
    das 4. Foto finde ich am besten.

    AntwortenLöschen
  31. ich stimme den anderen zu-definitiv tragbar :) finde auch, dass deine version davon tausend mal schöner ist als das original.

    AntwortenLöschen
  32. ich finde es sieht an dir sogar besser aus !

    AntwortenLöschen
  33. also ich finde für dich ist es tragbar :) das ist mal was ganz anderes und es steht dir auch sehr gut ..,besser als bei der frau da :D

    AntwortenLöschen
  34. Also bei dir sieht es echt 10000000000 mal besser aus als auf dem Originalbild & du kannst es echt gut tragen :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde den Look super und möchte es auch ausprobieren. Orange hebt meine Augen (blau,grau) gut hervor. Einzig, dass die Farbe so weit zur Nase gezogen werden soll, störrt mich persönlich etwas. Aber das ist wie immer Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  36. EEEEBRUUU!!!! Ich hab erst eben deinen Blog entdeckt... aber ich guck dich schon seit ewigkeiten auf youtube, nur habe ich nie kommentiert weil ich dachte das es uebersehen wird oder so?! Jedenfalls bin ich soooo happy dich hier auf deinem Blog gefunden zu haben!!!
    Nun jetzt mal zum Look... also fuer mich persoenlich waere es jetzt nichts... ABER ich finde es steht dir wirklich HERVORAGEND... das Make up und die Haare, mir hats total gefallen!!!
    Ich liebe dich... hey aber nicht falsch verstehen?!!! ;)
    Kussi bussi aus bella Italia :****

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde für eine Party ist es absolut tragbar. Im Alltag ist es aber viel zu krass ;)

    AntwortenLöschen
  38. ich finde es schön:)
    auf dem original bild ist es noch ein tick intensiver ist mehr dunkel pigmentiert und du hast es sehr schön nachgeschminkt :)gefällt mir :)
    es kommt natürlich auf die persönlichkeit an wenn es um tragbarkeit geht :)
    wer sich trauen kann bitteschön :)
    kedine iyi bak canim :-*

    AntwortenLöschen
  39. Sieht super klasse aus. Besser als auf dem Foto. Auch deine Haare find ich wunderschön. Auf jeden Fall tragbar!

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde diesen Look nicht tragen. Das Orange ist gewöhnungsbedürftig, wobei ich das helllila sehr cool finde. Vielleicht magst du uns ja mal mit diesem Ton ein schönes romantisches Make-up zaubern :) Ich würde mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  41. Als ich das kleine Bild im Dashboard gesehen habe, habe ich nur gedacht "OMG, wie will sie das hinkriegen??" Aber jetzt bin ich echt erstaunt! Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  42. für den alltag ist es glaube ich nichts, aber für den abend, bei besonderen nnlässen denke ich schon das es tragbar ist.

    Karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ebru,

    ich find es absolut nicht alltagstauglich. Selbst für den Abend würde ich es nicht wählen. Passt auch nicht zu dir, da lieber nochmal sowas tolles wie den farbigen Lidstrich! Der war wirklich himmlisch ;)

    Liebe Grüße

    P.S.: Live sieht es sicher noch anders aus ... Licht und sowas ;)

    AntwortenLöschen
  44. Hey Ebru,
    gerade wegen diesem Look bin ich auf deinen Blog gestoßen, weil ich unbedingt wissen wollte wie die andere Frau ausschaut.
    An sich sieht der Look echt gut aus, so frühlingshaft, aber für einen normalen Tag ist das ganze einfach ein bisschen zu 'schwer'. Also ich denke zu so besonderen Anlässe wäre es bestimmt passend, so bei einem Grillabend oder eine Gartenparty.
    Ich muss sagen bei der Frau aus der Glamour sieht der Look zu bunt aus, dadurch dass sie grün-blaue augen und diese knallige haarfarbe hat, sieht es irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus, so zu knallig.

    by the way, auf den einem bild hast du eine gewisse ähnlichkeit zu lea michele und einen anderen- noch nicht von mir identifizierten- promi :D

    AntwortenLöschen
  45. Hey Ebru, ich finde dass es gut aussieht, nur irgendwie nicht zu deiner Haarfarbe passt.
    Das Orange auf deinen Augen und die roten Haare versuchen sich gegenseitig die Show zu stehlen.

    AntwortenLöschen
  46. Hei Ebru, ich finde das du den Look sehr gut geschminkt hast. Allerdings finde ich das es nicht Alltags tauglich ist. Zu besonderen Anlässen ist es aber okay :)

    AntwortenLöschen
  47. Du bist die süßeste echt :) Ich habe mich nur wegen dir in Youtube angemeldet, damit ich dich Abonnieren und all deine Videos liken kann :) Sen Bitanesin Ebruu Ablishko ;) :-*

    AntwortenLöschen
  48. Natürlich tragbar! Sieht doch toll aus. Tragbar ist, was gefällt! Der Alltag kann ein bisschen Farbe vertragen, es muss nur gut gemacht sein und das ist es. Viele, viele Grüße Cali

    AntwortenLöschen
  49. Hey :).
    Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus und steht dir auch seehr gut :). Und ja, es ist Tragbar. Man muss es sich nur trauen :D.
    LG. Annii

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Ebru,

    ich finde dir steht der look besser als dem "original" :)
    weiter so...
    bin bei deinem blog jetzt regelmäßig dabei

    LG

    AntwortenLöschen
  51. ich sollte bestimmt im heissen ;) Super Video.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Ebru,

    der Look steht dir toll! Trag' ihn im Alltag und mache die Welt mit deinen Ideen bunter.
    Ich habe einen sehr hellen Hautton und Sommersprossen, bei mir sieht Orange, Gelb, Rosa, Flieder und solche Farben immer aus, als wenn ich nicht gesund bin :) Ich warte sehnsüchtig auf "tragbar 3"

    Tausend Grüße aus der Hauptstadt zu dir in den Norden von einer waschechten Hamburger Deern!

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde dir steht alles so gut:) es kann noch so übetrieben sein, aber dir steht es immer.
    Du siehst immer so elfenhaft aus <3 dein teint einfach markellos :))

    AntwortenLöschen
  54. deins sieht besser aus als das aus der zeitschrift :D

    AntwortenLöschen
  55. Gefällt mir gar nicht canim

    ..
    Öptüm

    AntwortenLöschen
  56. Sieht wirklich toll aus! Aber ich würd mich das nicht traun zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  57. Ungewohnt weils bis zu den Brauen geht aber irgendwie gefällts mir :) Nur nicht für den Alltag :P

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Das Original gefällt mir nun nicht so gut. Aber Deine Version davon sieht wirklich klasse aus und ich muss dazu sagen, dass es Dir wahnsinnig gut steht.
    Beim Video dachte ich zu Beginn - ach Du meine Güte - orange bis unter die Augenbraun. *yeah* Aber glücklicherweise ist dann doch noch was schönes dabei rausgekommen. Und ja, man kann es wirklich tragen. Bitte nur in Deiner Version.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  59. Hahaha jetzt auch noch einen Blog Ebrucum ?
    Find ich geil :) daha önce yapsaydin :)

    Ich hab auch einen :) ich lade dich herzlich zu einem Besuch auf meinem Blog ein :)

    Öptm

    Berivan

    AntwortenLöschen
  60. Die Fotos sind ja wohl der Oberkracher! Nicht nur das Make up und das Model natürlich (*g) sondern auch die Bilder an sich!! Bitte verrat mir, mit welcher Kamera du sie geschossen hast! Bitte bitte bitte...

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Liebe Grüße
    Mango

    AntwortenLöschen
  61. Ebru ich wusste nicht das du einen blog hast,du siehst toll aus :) haben schon paar mal miteinander geschrieben und würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  62. ebru, welche kamera hast du? also zum fotografieren? :)

    AntwortenLöschen
  63. Oh nein... Das ist mir viel zu viel des Guten. Ich, die selber kaum Farbe im Gesicht trägt, würde damit eher aussehen wie ein Paradiesvogel! :-D

    Aber gewissen Leuten steht so was einfach und da schließe ich dich ein. Das liegt aber auch an deiner sehr fröhlichen Ausstrahlung, da passt so ein farbenfrohes Make Up :)

    AntwortenLöschen
  64. Hey Ebru,
    also ich find das Make up schon cool, wenn man den richtigen Anlass dafür findet auf jeden Fall tragbar ;) !
    Zu deinem Header! Der ist der Hammer! Ich bin begeistert!

    Du hattest vor Ewigkeiten mal erwähnt das du evtl. mal Schminkpartys machen würdest!? Hättest du Lust das mal zu machen? Ich war die letzten Tage bei meinen Eltern und hatte gehofft dich mal bei Marktkauf zu treffen, hat aber leider nicht geklappt ;) hahaha!
    Naja wenn du Lust hättest, würde ich mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest ;)
    Liebe Grüße aus HH
    das hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
  65. hey ebru abla,
    dein header ist mega toll :)

    schaut doch mal auf meinem blog vorbei :)
    ich benutze die 600d ;)

    AntwortenLöschen
  66. tolle Bilder



    http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. anagown ts couture formal evening dress reviews
    anagown zara dress l reviews
    anagown vintage formal mid leanth lace dresses reviews
    Do you have a plan for wedding? Do you surprised by the high price of wedding dresses? Come to have a look. It will not make you disappointed.http://www.anagown.com

    AntwortenLöschen
  68. So many wonderful dresses waiting for your option if you want to be a beautiful lady,please choose our dresses.glamgown cheap wedding gowns in toronto reviews

    AntwortenLöschen