Donnerstag, 26. April 2012

NAHAUFNAHME 1

Hallo Ihr süßen:)

ich habe mich heute morgen wieder rumprobiert:)
ich wollte etwas dunkles, verführerisches haben und dass ist dabei rausgekommen:)

Entschuldigt immer meine Fratzen aber ich hab immer solch ein Spaß beim
Selfshooten weil ich immer meine Musik auf volle Power mache und dann anfange:)

Würdet ihr euch für ein Video Interessieren?
Lasst mir eure Meinung da










122 Kommentare:

  1. das dritte bild ist geil :) sieht toll aus süße :)

    www.greeklicious.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Um Henning zu zitieren : "(Ich hab) die schönste Frau der Welt !" :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ein Video dazu, bitte! =9
    Super schöne Bilder! Du bist echt so fotogen..und sau hübsch!
    LiebenGruß Nicole!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr sehr schön aus! Ich liebe deinen Blog und Videos einfach. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    http://deluexeful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Jaa :o Aufjedenfall ein Video (:
    Sieht sehr toll aus Ebru!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Wimpern sind ja der Hammer! I LIKE! Wo hast du die her? :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja mach bitte dazu ein Video, ich kann mir zwar schon vorstellen, wie die Stimmung dabei war anhand der Bilder aber über Video kommt das Ganze noch besser rüber.
    Du bist so eine hübsche Maus! Ich mag deine Fratzen :) Ich finde sogar, das du auf dem 2. Bild total ernst schaust.

    LG aus der Sonne!

    AntwortenLöschen
  8. Soviel gutes Aussehen sollte verboten werden ;)
    Tolles Makeup :)
    Ein Video dazu wäre seeeehr schön!
    Das 5. Bild ist traumhaft schön. Du bist wirklich eine sehr schöne Frau!

    AntwortenLöschen
  9. Das steht dir sehr gut und passt zu deinen braunen Augen. =) Finde ich sehr hübsch! Ein Video von dir ist immer erwünscht. :D

    AntwortenLöschen
  10. Aufjedenfall Video natürlich.. da sagen wir nie NEİN.. :D

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Foto ist mega gut geworden und sehr hübsch geschminkt. Ich hab jetzt übrigens die selbe Haarfarbe wie du :D

    AntwortenLöschen
  12. video videooo videooooo
    schaut wirklich gut aus - voll sexy aufregend prickelnd ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein Video wäre super :D !!

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Wimpern sind mega geil !! tolle Bilder, macht Spaß anzugucken. dein lächeln auf dem vierten Bild ist sooo süß. :) i like! weiter so Ebru
    Liebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Auf jeden Fall ein Video :)) Her damit :))

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes MU... Bitte ein Video mit den Produkten :-) *freu*

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blogpost! Im falling in love with you....

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das 8 te Bild so hammer :)
    Ein Video dazu wär echt super :)
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  19. Na klar wollen wir ein Video. Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  20. Auf dem 3. Bild schaust du aus wie Preity Zinta. :D

    Video bitte

    AntwortenLöschen
  21. Du hast wunderschöne Augen. Mir gefallen alle Bilder :D. Auf dem 8. Bild ... Mund zu ;) Ich war sehr überrascht das du mir bei Facebook geantwortet hast. Hab mich sehr darüber gefreut. Danke Küsschen Küsschen

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  22. tolles AMU *-*
    Video pleeeease! :DDD

    lg Gee

    AntwortenLöschen
  23. Fotos: total super :-D
    Make-Up: der Hammer
    Interesse an nem Video: aber sowas von

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. ja, bitte
    das sieht so schön aus

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde lieber ein video über etwas ausgefallenes sehen zb wieder tragbar :)

    LG natalie

    AntwortenLöschen
  26. Ein Video wäre toll und wie wäre es mal mit einem Video bezüglich des Self Shootings? Wie machst du das, welche Ausleuchtung, welches Equipment etc :D

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich schön! Gefällt mir unheimlich gut- und so schöne Selbstfotos krieg ich nie von mir hin! Wie machst Du das? :-) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  28. Ebruuuu, du bist sooooo hübsch!
    Mach unbedingt ein Video dazu, das AMU ist echt total schön und außerdem liebe ich deine Videos voll :)

    AntwortenLöschen
  29. ganz grosse klasse.du siehst wie immer fantastisch aus.gerade via twitter entdeckt(wusste gar nicht,daß du auch bloggst) peinlich!!!
    werd dir jetzt brav folgen und mich auf weitere posts freuen ;)
    schau auch gern mal bei mir vorbei.viele liebe grüße
    yasmin von yazable´s leben -lieben -lachen

    AntwortenLöschen
  30. FRAU · DU bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön & voller Lebensfreude! Ich wünschte alle Frauen würden sich so pflegen & hübsch machen wie DU. Da ist es doch egal, wie alt man ist, welche Figur oder wie viel Geld man hat... es geht um die Grundeinstellung zum Leben und deine STRAHLT förmlich aus Dir raus!

    Deinen Blog mag ich wirklich sehr <3

    AntwortenLöschen
  31. Am Samstag gehe ich tanzen...wenn du diesen Look bis dahin in ein Video bringen könntest, wäre das der absolute Hammer! Würde gern so ausgehen :D

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das sieht so toll aus! Super Inspiration fürs Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  33. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!! Sieht echt verführerisch aus!!

    AntwortenLöschen
  34. Ja,bitte ein Video. :)

    AntwortenLöschen
  35. *Neid* sieht wie immer toll aus... Ein Video wär klasse, auch wenn ich das nie soooo toll hinbekomme wie das Original. Geht ja auch nicht.

    AntwortenLöschen
  36. Unbedingt ein Video .......

    Hennig sei stolz auf deine Frau und halt sie fest, sonst nehm ich sie dir weg dann hab och ne neue große sis ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Da kann ich auch nur sagen: WOW, bist ne Hammer Frau und süsse du bist ein wahrer Augenschmaus.
    Und nein ich stehe nicht auf Frauen, musste ich einfach mal los werden.
    LG Tamara

    P.P: Schau doch mal bei mir vorbei : http://thelissesull.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. sieht sowas von klasse aus...fotos sind mal ganz was anderes, würde ich an deiner stelle beibehalten :-)
    ich habe aber mal eine frage, ich habe auch kunstwimpern, meine gehen von der länge her bis an die augenbraun ran oder in die augenbraun, findest du das persönlich zu lang oder hast du ein rat? weil wenn ich deine sehe sind einfach perfekt.
    würde mich freuen was von dir zu lesen

    AntwortenLöschen
  39. EBRUUUUUUUUUUUUUUUUUUU du siehst voll SÜßßßßßßßßßßßßßßß aus...
    mir hat das 8.Bild sehr gefallen..sehr hübsch...BITTE EIN VIDEO DAZU..Die Wimpern sind sehr sexy..Super Look...Du bist die Beste.. -Tugba-

    AntwortenLöschen
  40. Ouh yeah... das 8te Bild finde ich auch am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  41. Zu viel Blush und Bronzer, sonst ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  42. Duz bist so hübsch Ebru <3

    AntwortenLöschen
  43. Bütün resimler birbirinden Güzel
    Du bist soo Hübsch

    AntwortenLöschen
  44. Jaaaaa .. bitte ein Video dazu. Ich bin in drei Wochen auf einer Hochzeit und das wäre genau das richtige Make-up. =)

    AntwortenLöschen
  45. Gott, bist du einfach nur hübsch *o*

    AntwortenLöschen
  46. ich muss ganz ehrlich sagen du siehst sooooooooo hübsch aus.

    ich würde mich auch gern so schminken. weiß aber nicht wie.

    es wäre schön wenn du ein video machen könntest ( wie man sich so schminkt wie du jetzt aussiehst mit allen drum und dran )

    ich verfolge deine videos schon ca ein jahr und bin einfach begeistert

    AntwortenLöschen
  47. Oh Ebru, das sieht echt toll aus :) wäre super, wenn du ein Video dazu machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  48. Ja, bitte ein Tutorial!!!

    AntwortenLöschen
  49. Richtig richtig tolles Make-Up!!
    Unbedingt ein Video machen :)
    Auf dem vorletzten Bild erinnern mich deine Lippen iwie an Sarah Connor :D

    Vita :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe Deine Videos ... also eindeutig JA!
    Und die Bilder sind der Hammer. Wow.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  51. unglaublich... wunderschön!!!! :)

    AntwortenLöschen
  52. omg ebruuuu unbedingt ein VIDEO!! Ich will diesen Look nachschminken und es schaut tollll aus !!

    AntwortenLöschen
  53. Sehr sehr sehr schön. Unbedingt ein Video!

    AntwortenLöschen
  54. Wirklich sehr sexy !!!

    AntwortenLöschen
  55. Die Produktliste würde mich sehr interessieren.
    Und ich denke, dass deine Videos bei Youtube besser aufgebhoben sind.
    Ich persönlich mag es Blogs zu LESEN. Wenn ich Videos gucken will, dann
    schalte ich deinen Kanal auf Youtube ein :*

    AntwortenLöschen
  56. Sehr schön und auch trotzdem Natürlich! Das bist halt du und die fratzen sind toll! =)

    AntwortenLöschen
  57. Die Bilder sehen sehr sehr schön aus & ich mag deine Haarfarbe so . :)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Ebru, darf ich dich mal fragen wie du solche Fotos erstellst. Hast du eine Softbox, Stativ, Aufsteckblitz, besonderes Objektiv, Selbstauslöser etc...? Ich frage deshalb, da ich mich persönlich noch mit Selfshoots sehr schwer tue und sehr interessiert bin (da mir die Qualität deiner Bilder sehr gefällt) wie du es handhabst. Würd mich über Antwort freuen. Lieber Gruß.

    AntwortenLöschen
  59. wow. echt super schön geworden. :)
    ein video wäre klasse.

    gruß marie

    AntwortenLöschen
  60. Das vorletzte Foto ist der Hammer! Sieht aus, wie vom Fotografen. Respekt!

    Www.eyelike2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Du bist sauhübsch :)

    AntwortenLöschen
  62. Sieht echt super aus, wäre schön wenn du ein Tutorial dazu machst.
    Ich finde das Make-Up unterstreicht super deinen Typ.

    Ganz liebe Grüße ;))

    AntwortenLöschen
  63. Coook güzel; wunderschönes Augen-Make-Up :)
    Ein Tutorial würde mich seeehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  64. sooo wunderschööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  65. sehr sehr sehr schön! tutorial please :)

    öptük

    SisterAct

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde, es sieht so toll aus. Ich würde mich das Tut auf jeden Fall anschauen :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde, es sieht so toll aus. Ich würde mich das Tut auf jeden Fall anschauen :)

    AntwortenLöschen
  68. jedes video ist ein fest, meine liebe!

    AntwortenLöschen
  69. OMG, die bilder sehen so schoen aus. Bitte sofort ein video dazu drehen ;D masallah masallah

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde mich freuen, wenn du die verwendeten Produkte dazuschriebst oder in einem Video kurz einbaust. Der Look sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  71. sieht echt geil aus!
    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. wow, die Bilder sehen klasse aus :)
    der fischmund ist klasse ^_^

    AntwortenLöschen
  73. Oh du bist so schÖn und deine Wimpern O_O

    everymake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Würde mich auch total über ein Video freuen!!! Geniales AMU!

    AntwortenLöschen
  75. videoooooooooooooooooooooo

    AntwortenLöschen
  76. hast du auch unten künstiche wimpern?

    AntwortenLöschen
  77. WUNDERSCHÖN!!! Bitte ein Video! LG

    AntwortenLöschen
  78. Super schöner Look. Bitte auch um ein Video . Bitte mit Info, welches Produkt du auf deiner Wasserlinie trägst :)

    AntwortenLöschen
  79. Wow, du siehst auf diesen Bildern fantastisch aus. Total wunderschön.

    AntwortenLöschen
  80. welche Fotokamere benutzt du?

    AntwortenLöschen
  81. ja ein video... sieht sehr schön aus.. und für deine"fratzen" brauchste dich net entschuldigen.. sind doch tolle bilder natürlich.. eben so wie du bist... ab und zu mal verrückt... bleib so wie du bist... einfach du selbst das mag ich an dir/deinen videos...lg

    AntwortenLöschen
  82. also ich möchte ehrlich gesagt alles von dir sehen ebru :D also immer her damit;))

    AntwortenLöschen
  83. Ah Ebru !!!

    Du bist wirklich eine sympatische Frau. Ich weiß das hörst oder ließt du hier bestimmt sehr oft. Aber du bist wirklich natürlich in deiner Art und erinnerst mich immer an eine alte Freundin. Du warst die erste Yout Tuberin die ich gesehen haben von Dir habe ich meine ersten Tipps zum schminken bekommen. Ich war ne totale Anfängerin!!! Wenn ich deine Video schaue bin ich immer am Lachen - du schneidest nichts, du bist immer alles so wie es kommt in deinen Videos.

    Ich würde dich sooo gern mal als Model vor meiner Linse haben! Nein, nein ich bin kein Berufsfotograf. Alles nur Hobby, aber ich glaube einfach das es ein super und lustiges Shooting werden würde. Vorallen mit Dir als Person sehr natürlich!

    Liebe Grüße
    Julez

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. die bilder sind wie immer alle toll egal wie du aussiehst...ja bitte video...
    ich liebe dich Ebru...du bist echt die beste...

    AntwortenLöschen
  86. Tolle Bilder und der Header ist der Wahnsinn! Sehr geil!

    LG, Solana

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Ebru,

    bitte umbedingt diesen Look schminken. Würde mich rießig freuen :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Ebru!

    Ja, bitte ein Video dazu :-)
    Ich liebe die Schminkvideos - und der Look ist super schön!

    AntwortenLöschen
  89. jaa gerne ein video. ich fände auch ein tutorial zum header super (zum augenmakeup zumindest) die bilder sind sooo schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. OMG!

    Das sieht so unnormal wunderschön und sexy aus!
    BITTE UNBEDINGT EIN VIDEO DAZU MACHEN!
    Ich liebe es, und dich auch ♥

    AntwortenLöschen
  91. Deine Bilder sehen toll aus!
    Daumen hoch für Ringblitze ;)

    AntwortenLöschen
  92. Du bist so extrem hübsch:)

    http://vickyornot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  93. Wow! Die Bilder und der Look sind wunderschön. Ich würde so gern ein Video dazu sehen!

    AntwortenLöschen
  94. ich würde mich total freuen, wenn du deine momentanen lieblingslooks mal wieder in einem viedeo oder mehreren zeigst..!!wäre super toll..weil die looks echt irre sind und nachschminkenswert..!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  95. hallo Ebru,
    Wollte dich fragen wegen deinem Wimpern habe das Video gesehen wo das unten abgelöst hat kannst du in nächsten Video selbstklenbende Wimpern oben und unten machen das wär geil...

    AntwortenLöschen
  96. Wow, der Look sieht super aus! Mach bitte unbedingt ein Video dazu!
    Lg

    AntwortenLöschen
  97. Video wäre super...der Look ist echt toll und es steht Dir super!!! Deine Meli

    AntwortenLöschen
  98. boooaaahhh ebruu sahane olmus bu makyaj bayildiimm :) ama sunu bir kez daha anladim ki sende bukadar güzel duruyor :)

    AntwortenLöschen
  99. boooaaahhh ebruu sahane olmus bu makyaj bayildiimm :) ama sunu bir kez daha anladim ki sende bukadar güzel duruyor :)

    AntwortenLöschen
  100. Super Look!! Sieht spitzenmäßig aus. Ein Video dazu würde mir sehr gut gefallen (würde ich gerne mal nach schminken ;D)

    AntwortenLöschen
  101. Selam ebru
    Ich bin's tez... Ich finde deine videos total klasse!
    Habe bis jetzt noch nie Videos von jemandem erwartet,
    aber auf deine News bin ich immer gespannt am warten.
    Das hört sich vielleicht komisch an aber es kommt mir so vor als wurde ich dich schon sehr sehr lange kennen

    AntwortenLöschen
  102. Selam ebru Ben tez...
    Ich verfolge deine Videos seit 1-2 Monaten bin total begeistert dein Look steht dir sehr gut. Habe ich auch schon nach geschminkt 💅danke. Du kommst mir so vertraut vor als wurde ich dich schon immer kennen.
    Ich finde deine Art Super. Wurde dich auch mal gerne pers. kennen lernen

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    welche Wimpern verwendest du bei diesem look?? würde mich über eine antwort freuen.
    bitte an nathaly.sander@rggs.de

    AntwortenLöschen
  104. Only the most beautiful dresses jadegown custom made wedding dress reviews are thought for a perfect beauty like you!Let us buy sexy dresses for great day.
    http://www.jadegown.com.au

    AntwortenLöschen
  105. This http://www.clavonna.com gowns by noeme reviews also comes with a beautiful color trim on the top and bottom of the dress in the color of your choice. A variety of vibrant colors are available like Apple, Black, Canary, Champagne, Sangria, Watermelon, and many others. This dress is simple and sassy, and it is fit for a real princess.

    AntwortenLöschen
  106. Consider modeling a wedding http://www.anagown.com prom dresses gold mermaid near me anagown reviews . Here are some ways of effectively doing the job.
    View more dresses, please click http://www.anagown.com

    AntwortenLöschen
  107. jadegownshop cheap floor length ball gown reviews
    jadegownshop prom dress online shop reviews
    jadegownshop dress shops bawtry reviews
    jadegownshop glam dresses glasgow reviews
    Beautiful girls, I know everyone wants more and more beautiful. Find a suitable dress, there are many styles, here are beautiful and elegant dress, do not miss oh meet.If you need dress,I can give you a very cheap price.http://www.jadegownshop.co.uk

    AntwortenLöschen