Dienstag, 1. Mai 2012

Ebru's Picture Lounge

:):):)

Ich finds sooo cool:)
Ihr merkt schon wie der neue Name des Blogs ist:)
Ebru's Picture Lounge

Vielen Dank an Basti aka Wohnprinz für die wundervolle, super spontane Idee.

In meinem Blog geht es, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, eher um Beauty Bilder.
Ich liebe es zu fotografieren und nun habe ich eine Möglichkeit gefunden mich selber abzulichten.
dazu benötigt ihr etwas Equipment und eine Kamera und los gehts...

Heute folgen nicht sooo viele Bilder aber ich habe mir geschworen zu den letzten beiden (heute mit eingeschlossen) wird es auf jeden fall Videos geben weil ich die Looks so so liebe!
Produktlise folgt dann bald seid gespannt:)

Hier ein paar Bilder von heute (nicht all zu viele)
Ich hoffe sie gefallen euch

Liebste Grüße

Eure Ebru



mit Ringleuchte

ohne Ringleuchte



unbearbeitet

bearbeitet





Ausser das bearbeitete handelt es sich bei allen Bildern um unbearbeitete Originalversionen


55 Kommentare:

  1. klasse.du schaust grossartig aus :-*

    AntwortenLöschen
  2. super schön!♥

    sophiiie-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sau schön!!! Erzähl doch mal was über Dein Equipment.....hast Du etwa nen Ringblitz?

    AntwortenLöschen
  4. Angelique martin1. Mai 2012 um 21:16

    Du bist so hübsch (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow so ein Ringblitz lohnt sich ja ehrlich, darf man fragen welchen du hast :)? wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau mal ob ich dazu extra n post machen kann

      Löschen
    2. Das wäre toll, wenn du einen Extrapost zum Thema "Fotoequipment" machen kannst...wäre wirklich wunderfein ;-)

      Löschen
  6. Du bist so hübsch - ich beneide dich :**

    AntwortenLöschen
  7. ja .. einfach nur wunderschön .. henning kann sich glücklich schätzen ! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt eine Bildhübsche frau :)

    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ebru, ich würde dich ja so gerne mal besuchen (: wäre das nicht irgendwie möglich, ich könnte soviele tipps von dir gebrauchen. du lachst jetzt bestimmt und denkst, die ist doch bescheuert.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst toll aus. ICh mag das Wenn Frauen auch etwas ausstrahlen. TRotz make up irgendwie trotzdem natürlich :)

    AntwortenLöschen
  11. Und wie teuer wäre das? Muss dann ja auch noch hotel und sowas bezahlen, komme ja aus der eifel, aber würde dafür sparen!!

    AntwortenLöschen
  12. WOW Ebru! Das bearbeitete Bild ist wunder schön! Richtig exotisch der Look! Gefällt mir! Freu mich, dass Dir die Idee so gut gefällt!
    Danke fürs Erwähnen. Hab mich darüber echt gefreut!

    Liebe Grüße an Dich und deine Leser, Basti

    AntwortenLöschen
  13. Der Look sieht super gut aus..hat mir sehr gefallen..Bitte ein Video dazuuuuuuu :)))Tugba

    AntwortenLöschen
  14. wunder wunder schöne bilder <3
    LG //
    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich würde einen anderen namen besser finden da dein kanal ja schon lounge heißt und das da besser hin passt und hier nicht so ^^
    aber ist ja dein blog und wenn es dir gefällt ist das alles was zählt
    tolle bilder♥

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur perfekt <3 bist eine tolle Frau sehr& verdammen hübsch :)

    AntwortenLöschen
  17. du bist echt eine hübsche und der turban steht dir unheimlich gut =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  18. tolle lippenfarbe! was ist es genau???

    AntwortenLöschen
  19. Ich könnte sowieso stundenlang deine Photos anschauen.Tolles Make-Up!!

    AntwortenLöschen
  20. Ebru du machst immer so tolle Fotos, darf ich fragen welche Kamera und welches Objektiv du verwendest?

    Beste Grüsse

    Purple

    AntwortenLöschen
  21. ebru du bist so hübsch :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  22. du bist bezaubernd Ebru <3

    AntwortenLöschen
  23. Also ich finde Deine "Picture Lounge" super. Gern noch mehr Bilder. Man sieht, wie viel Spaß Dir das macht. Das ist echt ansteckend :-D
    Und ich beneide Dich sehr um Dein Equipment!

    AntwortenLöschen
  24. kannst du bitte noch schreiben was du für dieses makeup benutzt hast? danke.

    AntwortenLöschen
  25. Ebru du bist die besteee♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Fotos mit Ringblitz!

    Auch sonst: gerne mehr davon :-)))

    @all: wer einen Blick in die April Glossybox werfen mag: http://nici-news.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Superschön:)! Das einzigste was ich nicht soo prickelnd finde (aber jeder nach seinem Geschmack) das der Rouge so viel ist.o: also sieht schon heftig orange aus. Aber steht dir, liebe Ebru<3!

    AntwortenLöschen
  28. Ebru, :)
    immer wenn ich sehe, dass ein neues Video von dir in YouTube ist, muss ich es mir sofort angucken!
    Ich gucke mir schon sooo lange deine Videos an und deine Persönlichkeit ist einfach einzigartig. Ich würde sogar sagen, dass ich jedes ( soweit ich weiß jedes :/ ) Video von "Ebru's Beautylounge" kenne.

    Du bist toll und hübsch! *-* Und ich wünsche mir einfach, dass du so bleibst, wie du bist! :)

    Manchmal finde ich es so traurig, wenn ich denke, dass ich dich so gut kenne von deiner Art her, aber du nicht einmal weißt wer ich bin! :(

    Wie auch immer! :) Ich werde solange du Videos machst, mir diese immer angucken.

    Katja :)

    AntwortenLöschen
  29. welches bearbeitungsprogramm nutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  30. Huhuuu....
    Deine Fotos sind soooo schön.....ich möchte auch solche Bilder von mir haben..hmm.... liegt vllt. am Model das daraus nichts werden wird ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. wann kommt denn der look?

    AntwortenLöschen
  32. Hey Ebru
    Alle deine Fotos sind einfach klasse! Deine Looks inspirieren mich immer wieder!! :)
    Drehst du noch die Videos zu den 2 Looks? Wäre echt klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Make-Up. Ich wünschte ich hätte auch ein Händchen fürs Schminken ;-)

    LG,
    Jenny

    PS.: Ich finde deinen Blog super toll, vielleicht können wir uns gegenseitig folgen ??

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ebru, erstmal muss ich sagen, ich find dich klasse!! Meine Frage wäre auch, welches Bearbeitungsprogramm du benutzt? Danke im Voraus

    AntwortenLöschen
  35. Wann gibts endlich wieder was neues ? :-)

    AntwortenLöschen
  36. hallo,ebru ich schaue deine videos meist an und ich hatte eine frage und zwar bist moslem oder christin?? es würde mich sehr freuen ,wenn du meine frage beantworten könntest.!:)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ebru ich schaue deine videos gerne an aber eine frage bist du moslem oder christin weil ich hhabe eine video von deinen schwester daydesignn angaschaut (gefüllte auberginen)das haben sie ´haram ´ fleisch benutzt oder bei dem milchschnittentorte hast du gelatine benutzt.(ES WÜRDE MICH SEHR SEHR FREUEN WENN DU ES BEANTWORTEN KONNTEST).DANKE

    AntwortenLöschen
  38. Do you mind if I quote a few of your posts as long as I provide
    credit and sources back to your site? My website is in
    the very same niche as yours and my users would definitely
    benefit from a lot of the information you present here.
    Please let me know if this alright with you. Cheers!

    Check out my web site; jackpot 6000

    AntwortenLöschen
  39. Hurrah! After all I got a blog from where I be able to actually take useful data regarding my study and knowledge.



    Here is my web page Jackpot 6000 free -
    -

    AntwortenLöschen
  40. We are a bunch of volunteers and starting a new scheme
    in our community. Your site provided us with helpful
    info to work on. You have done an impressive activity and our whole
    neighborhood will likely be grateful to you.

    Feel free to visit my web page - Nummerupplysningen (Http://Rexstreet.Edublogs.Org/2013/05/03/Reverse-Phone-Number-Search-The-Easiest-Way-To-Locate-Someone/)

    AntwortenLöschen
  41. I was very pleased to find this site. I wanted
    to thank you for your time just for this wonderful read!!
    I definitely enjoyed every little bit of it and
    I have you book marked to check out new stuff in your web site.


    my blog: nummerupplysningen

    AntwortenLöschen
  42. Ρrеtty sectіοn of cоntent.
    I juѕt stumblеԁ uрon
    youг site and in аccession cаρital to
    assert that I acquігe іn fact enjoyed асcount your blog posts.
    Αny way І will be subscribіng to your feeԁѕ and eνen Ӏ achieѵemеnt yοu
    ассesѕ сonѕіѕtently гapidlу.



    my blog: rhіnoрlasty toρ suгgeon - -

    AntwortenLöschen
  43. You can add a splash of color to your wedding with this beautiful, girl http://www.minel.com.au modern contemporary wedding dresses reviews
    View more dresses, please click http://www.minel.com.au

    AntwortenLöschen
  44. jadegown bridesmaids dresses australia fuschia reviews

    jadegown bridesmaids dresses free returns australia reviews

    Regardless of whether you’ve chosen the perfect dress for your occasion or you simply have an enquiry about our collections or stockists, please don’t hesitate to contact our team. http://www.jadegown.com.au

    AntwortenLöschen
  45. Only the most beautiful dresses anagown gold and black gown knee length and half sleeves reviews are thought for a perfect beauty like you!Let us buy sexy dresses for great day.anagown turquoise wedding dress reviews

    AntwortenLöschen